Tourismusmesse CMT – Besucheransturm und Ideenbörse

Derzeit läuft Sie wieder: die Urlaubsmesse CMT im Stuttgarter Messegelände hat vom 11.01.-19.01.2014 ihre Tore geöffnet. Der Besucherandrang ist enorm: mit mehr als 70.000 Besuchern am ersten Messewochenende wurden die Rekorde der Vorjahre gebrochen. Auch in Zeiten von Internet lockt das geballte Angebot Urlaubs- und Erholungssuchende auf die Messe.

Messestand von Biblische Reisen auf der CMT 2014

Messestand von Biblische Reisen auf der CMT 2014

Uns freut es – denn natürlich ist Biblische Reisen auch mit einem Stand vertreten (Halle 8 / Stand F41). Die Kolleginnen und Kollegen, die bislang “Standdienst” hatten berichten von regem Interesse und zahlreichen Gesprächen.
Natürlich ist die CMT für viele Besucher eine Ideenbörse für die Reiseplanungen, Neuigkeiten werden vorgestellt.

Auch Biblische Reisen hat für die CMT einige Reiseideen parat: neben den Reisen aus unserem Jahreskatalog stellen wir Sonderreisen nach Serbien vor, dem diesjährigen Partnerland der CMT. Ein anderes Highlight ist die “Tunisreise” – eine Kunst-Studienreise nach Tunesien, die sich anlässlich des 100-jährigen Jubiläums auf die Spuren von Klee und Macke begibt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde hier schon ein Zusatztermin aufgelegt.

Kategorie Veranstaltungen

Stellvertretende Geschäftsführerin und Nahost-Spezialistin bei Biblische Reisen bis November 2022. Ob beruflich oder privat unterwegs: gerne blogge ich über Erlebnisse, Begegnungen, Reisetipps und Neuigkeiten aus unseren Reiseländern.