Feedback zu unserer Elbe-Flusskreuzfahrt im Herbst 2014

Nach ihrer Teilnahme an unserer Elbe-Flusskreuzfahrt “Von Prag nach Berlin” hat uns Frau Beatrice v. Arnim-Engel folgende Rückmeldung zukommen lassen, über die wir uns sehr gefreut haben:

Meißen

Meißen

“Für die gewonnene Flusskreuzfahrt auf der Elbe, Prag-Berlin, beim Sommerfest in Stuttgart im Alten Schloss letzten Jahres, möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Diese Reise war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Ich war schon in Rom, Wien, Venedig und in Trondheim, aber diese Kulturreise hat alles übertroffen. Die gesamte Organisation mit Reiseleiter Herrn Haas u. Herrn Heinrich, das Schiff MS Sans Souci mit der gesamten sehr freundlichen Crew und dem Busfahrer, hat bestens geklappt und war zu vollster Zufriedenheit.

 

 

Schloss Pillnitz

Schloss Pillnitz

Das Highlight war noch die Einladung zum Captains Dinner.
Ich war total überwältigt und werde ewig an all das Schöne denken.
An Biblische Reisen nochmals ein ganz großes Dankeschön !!”