MS Hamburg erhält Kreuzfahrt Guide Award

MS Hamburg

MS Hamburg

Mit dem Kreuzfahrt Guide Award werden Kreuzfahrtschiffe geehrt, die durch außergewöhnliche Leistungen überzeugen. MS Hamburg wurde zum zweiten Mal nach 2014 als Siegerin in der Kategorie für das beste Routing ausgezeichnet.

Das vergleichsweise kleine Schiff (max. 390 Gäste) bietet alljährlich eine neue, große und exotische Auswahl und Zielen. Die geringe Größe, der persönliche Service und die fast familiäre Atmosphäre zeichnen das Schiff aus.

Nicht zuletzt deshalb ist die HAMBURG seit Jahren das „Flaggschiff“ von Biblische Reisen.

Unsere besondere und schon weit im Voraus fast ausgebuchte Route zu den „Ländern der Reformation“ führt vom 10.-19. August 2015 in die Ost- und Nordsee. Unter anderem mit Frau Dr. Margot Käßmann und Monsignore Stephan Wahl an Bord!

Zu den „Inselwelten im Atlantik“ zwischen Azoren und Kanaren führt die Route vom 17.-26. Februar 2015. Auch hier sind noch Kabinen buchbar.