Trat ich heute vor die Türe, sapperlot was sah ich da?

Biblische Reisen weltweit

Biblische Reisen weltweit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war zwar nicht die Gans Agathe, die Cha Cha Cha tanzte, dafür aber ein Wimpel von Biblische Reisen, den ich bei einer Reise auf Mykonos an einen Glockenturm hängen sah!

Meinen Kollegen wollte ich dieses einmalige Erlebnis nicht vorenthalten und so habe ich ihnen nach meiner Rückkehr von den Kykladen eine Mail mit eben diesem Bild geschickt mit der Bemerkung:

„Das war bestimmt Herr Kickinger* – der war kurz vor mir da!

Wie zu erwarten gab es viel „Ohs“ und „Ahs“, nur einen konnte ich nicht hinters Licht führen: Unseren Chef! Herr Röwekamp hat meinen Scherz durchschaut und die kleine Fotomontage entlarvt!

Aus diesem Grund: Glauben Sie nur, was Sie mit eigenen Augen gesehen haben – am besten als TeilnehmerIn auf einer unserer Reisen!

 

*(Geschäftsführer von Biblische Reisen Österreich)

Kategorie Reiseziele

Seit über 20 Jahren Mitarbeiterin von Biblische Reisen, zuständig für Malta, Mallorca, Griechenland, Zypern und unsere Kundenbetreuung. 6 Jahre lang war Malta meine Heimat, die ich immer wieder gerne besuche.