Jordanien-Reise mit Bruder Peter Reinl

Bruder Peter ist vor einer Woche mit einer begeisterten Gruppe aus Jordanien zurückgekehrt. Er war sehr zufrieden:

Petra– „mit dem Guide Ibrahim Siryani, der nicht nur bzgl. der archäologischen Führungen sehr gut war, sondern auch biblisch, zeitgeschichtlich und bzgl. des aktuellen Jordanien top aufgestellt war. Zur Gruppe verhielt er sich immer zugewandt und freundlich. Er geht jeden (!) Weg mit, und sei es den Weg zum Kloster oder auch zum Opferplatz in Petra. Das hat bisher kein Guide getan. Er war mit Abstand der beste Guide, den ich bisher in Jordanien hatte und ich werde ihn gerne auch zukünftig buchen. Trotz seines Alters ist er flink wie ein Wiesel.“

– „mit sämtlichen drei Hotels. Auch das Petra Moon wurde trotz weniger Sterne sehr gelobt.“

– „mit dem Busfahrer Ahmed Alzyoud. Humorvoll und kooperativ.“

– „mit den beiden Mitarbeitern, die uns am Flughafen willkommen geheißen bzw. verabschiedet haben.“

Wenn diese Zeilen Ihnen Lust gemacht haben, dieses beeindruckende Land einmal selbst kennenzulernen, kommen Sie doch einfach mit:

Jordanien – Die andere Seite des Jordan

Jordanien – Faszination Wüste – Petra und Wadi Rum

Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie Reiseziele

Mitarbeiterin im Hause Biblische Reisen - interessiert an Land und Leuten, und deshalb immer gerne "auf Achse"- ob auf dem Fahrrad, mit dem Flugzeug oder im "Heiligs Blechle" (wie wir Schwaben sagen).