60 Jahre Biblische Reisen – das Jahr 1976

1976 – Die zwei NASA-Sonden Viking I und II landen erstmals erfolgreich auf dem Mars
– und wohin reisen die Gäste von Biblische Reisen?
Immer noch in die Stätten der Bibel! Erstmals wird in diesem Jahr schon der Kurzbegriff „Biblische Reisen Stuttgart“ verwendet, auch wenn immer noch der Ökumenische Arbeitskreis für Biblische Reisen e.V. für die Planung und Durchführung verantwortlich zeichnet. Die Ziele bleiben die gleichen wie im Vorjahr, aber rekordverdächtig erscheint eine 24-tägige! Reise auf den Spuren des Apostels Paulus in die Türkei – auch wenn sie kürzer ist als eine Reise zum Mars…! Immer noch bilden unsere Paulusreisen einen wichtigen Teil unseres Angebotes – aber wer packt heute schon den Koffer für eine über dreiwöchige Studienreise? Und welche Airline akzeptiert so viel Gepäck?

60 Jahre Biblische Reisen - das Jahr 1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.