Aquarelle mit Eindrücken vom Jakobsweg von Dr.  Michael Vogler

Unser Reiseleiter Dr. Michael Vogler war im Sommer 2021 zusammen mit seiner Frau 41 Tage auf dem Camino unterwegs. Dabei hat er täglich Aquarelle mit Eindrücken vom Weg gemalt. Eine Serie dieser Aquarellstudien hat er in Form eines ca. zweiminütigen Videos zusammengefügt und für unseren Blog zur Verfügung gestellt. Herr Dr. Vogler leitet in 2022 zwei spirituelle Studienreisen nach Santiago de Compostela: „Der Jakobsweg – seine Spiritualität und seine Wirkung“. Reisetermine: 05.05.-16.05.2022 und 06.10.-17.10.2022.

Santiago_Michael_Vogler_2021_2

Aquarelle mit Eindrücken vom Jakobsweg von Dr.  Michael Vogler

Aquarelle mit Eindrücken vom Jakobsweg von Dr.  Michael Vogler

dav

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.